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Keyword-Recherche

Was ist eine Keyword-Recherche?

Die Recherche nach Schlüsselwörtern ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Marketingstrategie, da sie dabei hilft, zu bestimmen, welche Schlüsselwörter für die Website und den Inhalt verwendet werden sollten. Diese Recherche kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre Zielgruppe zu verstehen und herauszufinden, welche Schlüsselwörter sie eintippen, um Ihre Website zu finden , und welche Phrasen sie zu verwenden pflegen.

Bei der Keywordrecherche wird nach Wörtern gesucht ( Keywords ), die für Ihr Unternehmen relevant sind und die gleichzeitig beliebte Suchbegriffe sind. Sie ist ein sehr wertvoller Schritt im Optimierungsprozess von Landing Pages und Domainnamen.

Wenn Sie bei Google ganz oben stehen wollen, ist es wichtig, dass Sie wissen, welches die richtigen Schlüsselwörter ( Keywords  und  Keyword -Kombinationen) sind. Dies hilft Ihrer Website, die benötigten Besucher anzuziehen und mehr Kunden zu erreichen.

Die Optimierung Ihrer Website für die richtigen Schlüsselwörter ist entscheidend für den Erfolg. Sie sollten sich nur auf die Keywords konzentrieren, die am besten zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen passen, und Sie sollten sicherstellen, dass sie sich natürlich in den Inhalt der Seite einfügen.

Eine Keyword-Recherche ist der erste Schritt zu einer effizienten SEO-Maßnahme. Es ist wichtig zu analysieren, welche Keywords am relevantesten sind, bevor weitere, tiefer gehende Optimierungen vorgenommen werden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und erhalten Sie eine kostenlose Keyword Recherche auf Ihr Unternehmen abgestimmt.

Wie ist der Ablauf einer Keyword-Recherche?

Wie ist der Ablauf einer Keyword-Recherche?
 

1. Recherche:

Die Ermittlung der besten Schlüsselwörter kann eine zeitaufwendige Aufgabe sein. Um unsere SEO zu optimieren, verwenden wir den Google Keyword-Planer, Keyword-Datenbanken, Google Suggest und Google Trends, sowie andere verwandte SEO-Tools, um die relevantesten Keywords für Ihre Website zu ermitteln. Das Ziel ist es, relevante Schlüsselwörter zu sammeln, die Nutzer auf Ihre Seite führen und sie in Kunden umwandeln.

2. Analyse:

Wir bewerten alle durch eine Keyword-Recherche ermittelten Suchbegriffe, um herauszufinden, welche davon am erfolgreichsten sind und das beste Potenzial haben. Wir schauen uns Relevanz, Volumen, Wettbewerb und CPC an, um diejenigen herauszufiltern, die möglicherweise nicht so gut funktionieren. Wir sehen uns an, wonach die Leute online suchen, damit wir Ihnen bessere Vorschläge machen und Ihre Konkurrenz einschränken können.

3. Optimierung:

Wir können Ihre Website mit Hilfe einer gut geplanten Keyword-Strategie optimieren. Diese umfasst sowohl Haupt- als auch Nebenkeywords und legt den Grundstein für Ihre erfolgreiche Suchmaschinenoptimierungskampagne. Wir planen Ihre SEA-Kampagne bis ins kleinste Detail. Mit einer professionellen Keyword-Recherche können Sie bei Google besser ranken und mehr Besucher bekommen. Das ist unser Ziel für Sie bei einer Suchmaschinenoptimierung oder SEA Kampagne.

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Mit einer intelligenten Kampagne helfen Ihnen unsere Experten, eine SEO-Strategie zu entwickeln, die Ihnen Top-Platzierungen in den SERPS verschafft.

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