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Suchmaschinenwerbung (SEA)
Was ist SEA?
Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing bieten Werbung in Ihrer Suchmaschine als neue Möglichkeit, online zu werben. SEA steht für Search Engine Advertising (Suchmaschinenwerbung).
SEA gilt als die kosteneffizienteste Art, in der digitalen Landschaft zu werben. Dabei nutzen Sie Ihre Website oder Ihre Social-Media-Konten, um Besucher auf eine Landing Page mit einem bestimmten Angebot zu leiten, und verfolgen dann den Return on Investment (ROI) auf den Suchmaschinenergebnisseiten (SERPs).
Textanzeigen werden geschaltet, wenn Kunden nach bestimmten Schlüsselwörtern suchen, und können mit anderen Attributen wie Standort, Telefonnummer usw. optimiert werden. Die Abrechnung wird meist nach Cost per Click (CPC) bzw. per Pay per Click (PPC) abgerechnet.
Die Leistung einer SEA-Kampagne hängt weitgehend davon ab, wie gut die Schlüsselwörter ausgewählt und wie die richtigen Zielgruppen identifiziert werden. Der Erfolg Ihrer Kampagnen wird durch ein klares Verständnis der Nutzer bestimmt, die Sie erreichen wollen.
Was bringt mir SEA?
SEA (Search Engine Advertising) auf Google kann eine schnelle, effektive und gute Möglichkeit sein, neue Kunden zu erreichen. Sie können Anzeigen schalten, die auf die von Ihnen gewünschte Zielgruppe zugeschnitten sind, und das zu geringen Kosten.
Bei dieser Technik werden bezahlte Anzeigen (wie Google Adwords), eingebettete Medien (wie YouTube-Videos) und gesponserte Beiträge in sozialen Medien eingesetzt, um die Zahl der Besucher auf einer Website zu erhöhen.
Diese Anzeigen erscheinen oben in den Suchergebnisseiten, wenn Wörter oder Phrasen aus Ihrer Kampagne einen verwandten Suchbegriff auslösen.
Mit Google Adwords können Sie vermeiden, bei den falschen Leuten zu werben und das Risiko der Geldverschwendung zu verringern. Sie können Ihre Kampagne auch auf bestimmte Gruppen ausrichten, die im Internet nach Inhalten suchen.
SEA-Marketing kann sehr effektiv sein, wenn es darum geht, den Webverkehr anzukurbeln, die Markenbekanntheit zu steigern und Leads für Ihr Unternehmen zu generieren.
Warum mit uns zusammenarbeiten?
Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren im Bereich des Suchmaschinenmarketings tätig, was uns eine Menge Erfahrung und Wissen verschafft. Auf dieser Grundlage können wir auf Erfahrungswerte aus verschiedenen Branchen und Kundenverhalten zurückgreifen.
Transparenz, Effizienz und Preis-Leistungs-Verhältnis gehören für uns zu den wichtigsten Merkmalen. Natürlich bieten wir auch die Möglichkeit von kanalübergreifenden oder unterstützenden Marketingmaßnahmen.
Wir bieten Ihnen individuell zugeschnittene Verträge zur Maximierung von Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Von der einmaligen Kampagnenerstellung bis hin zu regelmäßigen monatlichen Kampagnen – wir haben für jeden Bedarf das passende Paket.
Einige Studien haben gezeigt, dass die Nutzer viel Zeit damit verbringen, die Anzeigen am Anfang der Suchergebnisse zu betrachten. Wie oft sie tatsächlich angeklickt werden, hängt jedoch von Elementen wie dem Text dieser Anzeigen ab. Mit Erfahrung in der Suchmaschinenwerbung können wir Anzeigen erstellen, die für Ihr Unternehmen funktionieren.
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